YouTube auf Android sehr langsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst damit sie schneller laden die quallität runter setzen indem du rechts oben auf die 3 punkte gehst und dann auf qualität und dann z.b.400p oder so auswählen also etwas kleines

Ich will sie aber auf 1080p gucken

0
@Wenzek

okay dann ist das dein problem du kannst sie ja auch auf 720p setzen ist fast genauso scharf

0
@HansWurst0202

Meine Leitung ist breit genug, um sie auf 1080p zu gucken. Und das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf. Also sollte das kein Problem sein.

0

Ich weiß zwar nicht woran das liegen kann, aber hast du schon mal die App deinstalliert und wieder installiert?

Starte mal deinen Router neu. Vielleicht liegt es am Wlan

Schaust du über W Lan oder Mobile Daten

WLAN natürlich

0
@Wenzek

okay da kann ich dir auch nicht helfen notfalls den support von google/Youtube kontaktieren

0

Habe das selbe Problem mit Chrome. Kein Youtube Video läd mehr. Ich vermute, dass Google mal wieder Mist gebaut hat ;)

Was möchtest Du wissen?