Youtube auf 720p gelocked?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Auflösung hat denn dein Tablet?

Ich kann mit meinem Smartphone auch nur 720p im Youtube schauen, aber habe auch nur einen 720p Bildschrim. Und im Browser kann ich schon auch 1080p Youtube schauen, aber wenn du nicht so eine hohe auflösung hast macht es ja keinen Sinn, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter2001
23.02.2016, 11:23

Ah, sind 1280 x 800.
danke, hat sich geklärt

0
Kommentar von ka111
23.02.2016, 11:24

(Ausser du überträgst dein Bildschirm vom Tablet auf einen anderen der eine höhere Auflösung hat, dann wüsste ich nicht wie du das machen kannst wenn es nicht automatisch auf 1080p geht.)


Ah ok

0

Ick hann an meinem Notebook auf YouTube-Videos in 4k sehen, obwohl der Bildschirm nur 960p hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?