Audiospur von Youtubevideo ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist leider nicht mehr möglich, doch wenn du in deiner Video Bearbeitungssoftware das Video noch als Projekt gespeichert hast, dürfte das ja kein Problem sein! Sonst kannst du natürlich auch den Upload runterladen und eine andere Audiospur verwenden, aber um den Re-Upload wirst du nicht drum rum kommen..

Jo danke, dauert halt wieder^^

@Basti0

für 'nen Stern, tu' ich das gern ;) :D

Quatsch ich wünschte es würde einfach gehen aber Google hat anscheinenend keinen Bock drauf :P

Früher ging das mal aber jz musste es neu hochladen