YouTube Audio Bibliothek kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das runterladen legal und nein, es kostet nichts. Die Musik, die du bei YouTube runterladen kannst ist Lizenzfrei bzw. Creative Commons. 

Oft muss man etwas dennoch in die Beschreibung schreiben

0
@FaTech

Richtig, das zeigt die Bilbliothek dann auch direkt an, wenn man auf den jeweiligen Titel klickt (und man kann es an dem bei manchen Titeln angezeigten Symbol erkennen).

0

Und wenn es da nicht steht muss man das, dann nicht in die Infobox schreiben?

0
@Tomiza

Korrekt. Einem wird angezeigt, wenn es "Verpflichtungen" gibt, ansonsten kannst du den Titel ohne weiteres benutzen. 

0

Wenn es nicht legal wäre,würde Youtube die Tracks ja nicht zum Download zu Verfügung stellen und ja es ist kostenlos=)