Youtube Artikel 13 Lohnt sich ein Kanal?

4 Antworten

Wenn Artikel 13 Eintritt wird ja dann eh alles gelöscht Bzw. Kann mann nichts mehr hochladen.

Unglaublich, dass ein 18jähriger alles glaubt, was er irgendwo liest.

Und noch unglaublicher ist, dass er vor 3 Jahren noch 17 war. ;-)

Wenn du dich besser darüber informierst brauchst du dich keine Sorgen zu machen.

11

Sehr Nett Vielen Dank

0

Warum muss Youtube Kanäle löschen wenn ihr Sitz in den Usa liegt und die usa nicht in Europa ist?

Da ja das artikel 13 bald durchgesetzt wird will Youtube ja alle Kanäle löschen doch Artikel 13 golt doch nur in Europa warum muss sich youtube trozdem daran halten und muss sich die Schweiz auch an Artikel 13 und 11 halten?

...zur Frage

Braucht man für Lets Plays Lizenzen?

Hallo liebe Community, ich würde gerne Lets Player werden bin mir aber unsicher: Wenn man Lets Plays hochlädt braucht man dann Lizenzen? Ich habe keine Youtube Partnerschaft. Braucht man die zufälliger weise auch bzw. braucht man sie? Ich finde nur Antworten mit dennen ich nicht viel anfangen kann. Werbung möcht ich auch nicht dran setzen. Brauche ich jetzt irgendwelche Lizenzen oder Rechte?Ich habe nur vor die Lets Plays aus Spaß hochzuladen nicht wegen dem Geld sprich der Monetarisierung.

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit Youtube anzufangen?!

Hallo, lohnt es sich noch mit Youtube anzufangen? Würde dann Fifa 13 machen & bestimmte Spiele noch Lets Playen.

...zur Frage

Wir YouTube und andere Gelöscht?

Artikel 13

...zur Frage

Was wird sich für Yotube - Nutzern ändern wegen Artikel 13?

Hallo was solll das alles?

Was bedeutet das? Und wird Artikel 13 wirklich durchgesetzt? Was würde es ändern... für uns? Es ist doch nur ein Urheber - Filter bei Youtube...

Kann ich dann meine netten Youtuber nicht mehr sehen, oder was bringt mir Artikel 13?

Unter jeden Video, hier und in allen Foren geht es immer nur um Artikel 13... ich kann es nicht mehr hören...

Und dann sollen wir da eine Petiton unterschreiben? Als ob es den Politiker noch interessiert... alle schreiben sie wieder vom Ende der Welt.... ich möchte jetzt ernste Meinungen, wie seht ihr das......

...zur Frage

Suche Youtube Namen für Minecraft

Hallo,Ich mach einen Kanal für Minecraft lets Plays hab aber kein guten Namen finden können habt ihr welche?☺︝ Lg Guterfrager32

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?