youtube app/mobile version Kommentare beantworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar eigentlich ein Muss und gehört einfach zu Videos dazu aber das gegth leider nicht :/

Ok, hoffentlich kommt bald ein uppdate zum kommentare beantworten. Danke

0

Wenn ich mit meinem mobilen iPhone Netz in die youtube App gehe dann kann ich die Qualität nicht ändern das geht bei mir nur mit WLAN Netz warum geht das nicht?

...zur Frage

Youtube von mobil zu Desktop umstellen

Leider habe ich soeben auf einen Link geklickt, der zur mobilen Seite von YT führt. Warum auch immer, öffnet mein PC jetzt nur noch die Mobile Seite, auf der sich auch keine Einstellmöglichkeiten finden.

Wie stelle ich das wieder um?

...zur Frage

Keine Kommentare bei Youtube?

Hallo!

Mein Problem ist, dass bei meiner Youtube App unter wirklich jedem Video, dass die Kommentare deaktiviert sind, aber auf dem Pc Funktioniert alles. Bis vor kurzem hat alles noch geklappt. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich am Handy Youtube kommentare kommentieren und liken?

wenn unter nem video kommentare stehen und ich diese kommentieren oder liken will, geht das irgendwie nicht..habe das samsung galaxy s kann mir jmd helfen? danke

...zur Frage

Kann man youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

Ständig gucke ich ohne mein wissen videos auf youtube mit mobilen daten offen.... ich hab allein heute 1,6 gb verschwendet deswegen.... kann man nicht irgendwie aus ein samsung s7 youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

...zur Frage

Ich kann auf YouTube meine Kommentare nicht lesen?

Also ich habe heute mein erstes Video hochgeladen, ich hab auch ein paar Kommentare die ich aber unter meinem Video nicht lesen und beantworten kann! Ich kann sie zwar bei meinen Kanaleinstellungen oder sowas sehen aber nicht beantworten Bräuchte bitte schnelle Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?