Youtube App zeigt schwarzen Bildschirm an während das Video im Hintergrund läuft?

1 Antwort

Am besten Mal eine niedrige Videoqualität einstellen.

Im Video Musik abspielen lassen?

Hey, ich suche eine App oder wenn es nicht anders geht ein Programm(kostenlos) für den pc. Ich habe ein Video erstellt für meine Freundin zum Geburtstag. Hier möchte ich das im Hintergrund Musik läuft aber nicht im ganzen Video, denn manchmal ist es wichtig den richtigen Ton zu hören und manchmal soll halt Musik kommen. Wie bekommt man sowas hin?

...zur Frage

suche app zum videos erstellen (aus fotos)

Hallo ich suche eine app mit der ich aus eigenen fotos ein video erstellen kann und wo man im hintergrund musik einstellen kann. Also es gibt ja so videos in YouTube mit bildern wo im hintergrund so musik läuft und sowas will ich gerne mit einer app machen können. Gibts da eine gute? Lg

...zur Frage

Video läuft nicht, was könnte das Problem sein?

Bei meinem Sony Laptop (Windows 10) habe ich Probleme bei der Video Wiedergabe.

Auf Pro7 ruckelt der Ton fast durchgehend, das Bild läuft aber normal.

Auf tvnow ist das Bild verschwommen, der Ton läuft aber gut.

Bei Youtube ruckelt nur das Bild ganz ganz wenig.
Wilmaa läuft einwandfrei.

Ich habe es vor allem mit Firefox ausprobiert (ausser tvnow noch mit Edge(genau das gleiche))
Cache habe ich geleert. Firefox ist auf dem neusten Stand, Adobe Flash Player auch.

...zur Frage

(Problem bei YouTube) Das Video-Fenster ist permanent grün. Lediglich der ton läuft im Hintergrund.

Beim Anschauen von Videos auf YouTube, Twitch oder o.Ä erscheint das Fenster in dem das Video sich Abspielen sollte in komplett grün und man sieht nichts. Nur der Ton läuft im Hintergrund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?