youtube app verlauf löschen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was haben wir uns denn da angeguckt ;) das geht eig. Ned aber lösch die App. Mal und installiere wie neu

Gruß TBL.

Nichts schlimmes :D bei meinem android kann man die app nicht deinstallieren :/

0

Das ist leider überhaupt nicht möglich. Es wird immer damit begründet, dass das ganz wichtig für die Empfehlungen etc. ist. Das ist m.E. einfach nur Quatsch, aber leider muss man damit leben. Ein Löschen des Verlaufs der App ist unmöglich.

Also, falls die Frage noch aktuell ist musst Du einfach beim öffnen der app auf die drei striche neben dem YouTube Symbol klicken. Dann auf Verlauf und dann auf die taste vom handy wo das Menü/Einstellungen sich öffnet. Da einfach auf Verlauf löschen :)