Youtube App verbuggt?

1 Antwort

Hmm bei mir ist das auch immer so. Am anfang sind videos von leiten die ich gerne schaue. Dann sind andere vorschläge. Manche Videos sind älter als ein Jahr. manche erst von heute.

2

ich meine in der abo box

0

Breiter Rand beim YouTube Video

Hi Leute, ich hab folgendes Problem: In meiner gerenderten Video Datei ist überhaupt kein Rand zu sehen.Wenn ich es aber hochlade habe ich plötzlich an den Seiten 2 dicke schwarze Ränder. Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=ddLhhU-gf2s Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Luc

...zur Frage

Warum zeigt YouTube App keine Kommentare mehr an?

Da steht immer Für dieses Video wurden die Kommentare deaktiviert Aber das steht bei jedem Video Was tun

...zur Frage

Einfaches Videobearbeitungsprogramm (Video schneiden, Dauerschleife, Boomerang)?

Hallo,

ich habe ein langes Video, in dem Leute über eine Kreuzung laufen. Dieses Video will ich zunächst kürzen und dann an einer bestimmten Stelle so einen Boomerang-Effekt einfügen - also dass die Leute auf einmal rückwärts laufen, vor und zurück, Dauerschleife.

Eine Bekannte hat mir die App Boomerang empfohlen, aber die klappt glaube ich nur mit Fotos... Und auch nur mit Fotos, die man gerade aufnimmt hat und nicht solchen, die schon älter sind.

...zur Frage

YouTube funktioniert nicht (App) warum....?

Seit ca 2h kann ich auf YouTube keine Videos anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke läuft es zwar aber es gibt keinen ton und nur einen Standbild.

Ps. Schaue YouTube Videos nur aufm Handy an...und deinstallieren und danach wieder zu installieren funktioniert nicht.

...zur Frage

2 Youtube Videos gleichzeitig angucken - Android?

Hallo Leute :) Ich suche nach der Möglichkeit auf dem Handy (Android) 2 Youtube Videos gleichzeitig zu gucken also das ich von beiden Bild und Ton habe. Gibt es da eine App die genau das kann oder eine App die es ermöglicht 2 Apps gleichzeitig zu öffnen? So das eine Hälfte Video 1 ist und die andere Video 2?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?