Youtube app spinnt, netzwerkfehler - Kennt jemand das Problem oder hat Lösungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann sein das du nicht viel Speicherplatz hast und das dein handy deswegen spinnt bei mir war des so ähnlich nur war des bei mir so das ich gar keine Videos gucken konnte bei mir lags am Speicherplatz versuch so gut wie alles auf deiner Speicherkarte zu speichern dann treten solche Fälle nicht mehr so oft vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

App Neuinstallieren oder auf Alternativ APP zurückgreifen. Youtube Apps gibts auch von anderen Herstellern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joly00
05.01.2016, 03:56

kannst du mir etwas empfehlen?

0

Bin mir nich sicher aber versuch es mal mit an und aus oder deinstalliere die Youtube app und dann installiere sie wieder neu hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?