Youtube App sehr langsam!?:(xy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo retomber68, das kann viele Ursachen haben. Je höher du die Auflösung des Videos einstellst, um sehr mehr Daten muss dein Handy puffern.

Dann geht das Ganze ja bestimmt via WLAN. Hier ist dann die Herausforderung, wie gut und stabil die Verbindung vom Router zum Handy ist. Dadurch kann es auch zu Verzögerungen kommen. Evtl. schaust du dir die Konfiguration des WLAN im Router einmal an und versuchst hier etwas zu optimieren.

Gruß Kai von Telekom hilft

das video wird nie zu 100% laden (bzw. langsam) weil das im cache nur zwischengespeichert wird und auch eben nicht zu 100% sondern nur teilweise

Samsung Galaxy S3 Neuer Akku lädt sehr langsam?

Hallo , ich habe mir einen neuen originalen Samsung Akku gekauft für das S3 , und er funktioniert auch , aber er lädt extrem langsam ( Nach ca. 2 std nur 45% )

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Youtube lädt sehr langsam trotz 70k Leitung!?

Hey,

wenn ich mir auf dem Tablet etwas auf Youtube angucken möchte(oder Handy), dann lädt es extrem langsam trotz einer 70k Leitung (bisschen mehr,-70k kommen durch), wenn das Video dann endlich mal geladen hat läuft es auch flüssig auf höchster Grafik durch, aber warum lädt das Video dann so langsam?

...zur Frage

Smartphone total langsam trotz gutem WLAN?

Ich haben noch das Samsung Galaxy S2 habe die aktuelle Firmware drauf und auch die Youtube und Facebook App sind aktuell. Jedoch ruckelt es da sehr extrem, obwohl ich 100% WLAN Empfang habe. Wenn ich Youtube Videos anschaue ruckeln die Videos obwohl sie schon geladen sind.

Woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 lädt extrem langsam

Mein s3 lädt extrem langsam in 2 std 10 % geladet wie kann ich dies ändern?

...zur Frage

App lädt langsam? Woran kann das liegen?

Ich habe ein I phone 5s und meine Apps laden langsam obwohl ich gutes WLAN habe. Woran kann es liegen?

...zur Frage

YouTube App auf Handy lädt langsam!

Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden YouTube Videos und Stream Kanäle wie z.B. Twitch sehr langsam, ruckeln und cachen immer wieder, was davor nicht der Fall war. Auf meinem Pc allerdings läuft alles super. Woran liegt es?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?