Youtube App nur noch 720p60?

1 Antwort

Hey Phoenix6478

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Entweder es liegt an deinem Internet, denn falls dies zu langsam ist, kann es schon sein dass es bei 1080p60 relativ lange dauert bis es geladen hat. 

Hoffe ich konnte helfen :D

lg

Acid

10

Das ist nicht das Problem. Ich habe vorher jahrelang immer auf 1080p60 geschaut. Das Problem ist, dass 1080p60 gar nicht in der Auswahlliste für die Qualität angezeigt wird.

0
4
@Phoenix6478

dann heisst das einfach, dass der Uploader das Video nicht mit 60FPS hochgeladen hat. 

0
10

Nein eben nicht. Wenn das Video in 1080p60fps ist kann ich es nur noch in 720p60 anschauen. Glaub mir auf meinen Laptop kann ich genau die gleichen Videos mit 1080p60 anschauen. Sogar 4k ist möglich.

0

Was möchtest Du wissen?