YouTube App lädt aber die Videos laden nicht. Wie kann ich den Fehler beheben?

1 Antwort

Welches Gerät? Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Firewall gecheckt? AdBlocker deaktiviert?

iPhone 5s, logischer weise iOS

0
@delorean12

Original OS, oder Jailbreak drauf?

Das einzige, was mir einfällt, ist, dass Youtube vielleicht auf eurem Router die Videos blockiert (einfach erklärt), was ich aber für unwahrscheinlich halte

0

Youtube Videos in der Pause laden

Hey ich glaube, es gibt viele, die dieses Problem kennen. Wenn ich ein Video auf YOutube anschaue, dann auf Pause drücke und warte dass es ein bisschen lädt, lädt es meistens nur die nächsten minuten, dann stoppt einfach das laden. Nur wenn ich das Video wieder starte, lädt es nebenbei wieder

Was kann man hier machen?

...zur Frage

Youtube Videos laden nicht mehr auf Youtube App?

Youtube Videos laden seit ein paar Stunden gar nicht mehr. Internet läugft flüssig, die Videos auf Facebook laufen auch flüssig, und durch das Youtube Menü kann ich auch flüssig durch. Wenn ich auf ein Video klick kommen sofort die empfohlenen Videos unten, aber das angeklickte Video lädt und lädt und lädt. Weiß jemand was falsch ist? Youtube App/ Galaxy S6

...zur Frage

Warum kann ich keine Snaps auf snapchat mehr öffnen?

Hallo,ich habe gerade ein problem und zwar,wenn ich auf die snapchat stories andrer Leute klicke laden sie nur noch und laden dann auch nicht mehr fertig.Ich kann sie einfach nicht mehr öffnen.Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Youtube App sehr langsam!?:(xy

Hey, meine Youtube-App lädt nur noch sehr langsam. Ich habe jetzt mal ein 9 Minuten Video laden lassen und es hat nach 20 Minuten vielleicht ein viertel geladen. Woran kann das liegen? Auf dem PC funktioniert Youtube super und mein Internet und die Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. Ich habe Telekom und ein Samsung Galaxy S3.Woran liegt dass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?