YouTube App kann keine besser Videoqualität als 740hd 60p wiedergeben, am iPhone 6s?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone hat kein1080p Display - von daher ist die Einstellung unsinnig und wird nicht angezeigt.

Größer macht kein Sinn. Ultra HD ist für die TV-Glotze gedacht.

Wegen der Bildschirmgröße...

Youtube download app

Gibt es eine app für das iphone womit man youtube-videos herunterladen kann?

...zur Frage

Aufgrund der Akkulaufzeit: Lieber IPhone 6S oder IPhone 6 holen?

Ich wollte mir in den nächsten 3 Monaten ein neues IPhone kaufen(IPhone,kein Samsung bzw Android :)).Geplant war ein IPhone 6S mit 64 GB.Jetzt ging ja allerdings das Gerücht rum,das aufgrund des kleineren Akkus die Batterielaufzeit des 6S MASSIV GEKÜRTZT ist.In den Tests wird entweder nur das IPhone 6S behandelt(welches ja auch einen größeren Akku hat und daher für mich keine Aussagekraft hat) oder es wird mal geschrieben das sich die Laufzeit massiv verkürzt oder sogar gestiegen ist.Nur was ist jetzt wahr?.Ich erwarte schon,das ich das Handy nicht schon nach einen halben Tag aufladen muss.Ich zocke ab und zu gerne und nutze öfters mal Whats App,Facebook und co.Ich würde mich freuen,wenn sich hier ein wirklicher IPhone 6S Benutzer (6S,nicht 6S Plus) meldet und Aussagen dazu macht.Gerne auch mit Screenshot der Bateriebenutzung aus den Einstellungen.Bitte auch keine Antworten von irgendwelche Apple-Hatern welche mir zum Android Phone raten. Falls die Baterrielaufzeit des 6S nicht für mich ausreicht würde ich mir dann das IPhone 6 holen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich youtube vom iphone 6s auf einen Fernseher übertragen?

...zur Frage

Denkt ihr das iPhone 6s wird an Weihnachten nochmal reduziert?

Joa Frage steht oben😃 hat jemand Erfahrung damit gemacht und weiß ob die iPhones an Weihnachten reduziert werden? Danke im voraus🎀

...zur Frage

Ich habe das Sony Z5 Premium das 4k Videos wiedergeben kann aber ich kann auf YouTube keine Videos in 4K ansehen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?