YouTube App hochladen geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es möglich ist, das Video auf dem Handy abzuspeichern (ohne es hochzuladen), könntest du über die YouTube-App dieses Video hochladen.

Ich gehe davon aus, dass die genannte App keine Verbindung zu YouTube herstellen kann, wobei das in der Regel gehen sollte.

Wenn alles nichts hilft, mal versuchen die App neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikaChanFan
07.05.2016, 14:15

Vielen Dank für deine Antwort.

Die App bietet sogar an, es auf YT hochzuladen bzw. es ist auszuwählen.

Aber ich habe mir nun eine andere App heruntergeladen, mit der es geht.

1

1. Hast du eine ausreichende Internet Verbindung?
2. Es kann sein wenn der Speicherplatz deines iOs Gerätes komplett voll ist, dass du dann nicht mehr genügend Arbeitsspeicher hast um das Video zu komprimieren.
Das einzige was mir einfällt ist, das Video noch einmal in Viva Video zu laden und es von dort aus nochmal zu exportieren, da es immer mal sein kann das auch das Programm einen Fehler macht und das Video nicht ordentlich im Mp4 Format abspeichert was dann zu einem ähnlichen Fehler führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikaChanFan
07.05.2016, 14:14

1. Ja, habe ich.

2. Genügend Speicher hatte ich.

Habe mir aber jetzt eine  andere Bearbeitungsapp heruntergeladen, damit geht es.

Vielen Dank trotzdem für die Antwort. =)

0

Über die offizielle Youtube app?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?