YouTube-App für MacBook?

1 Antwort

Kommt auf deine Software an, also als ich auf Yosemite geupdated habe, war die App im Store verfügbar, war aber am Macbook schon vorinstalliert. 

Kostet die Youtube App auf dem Macbook etwas?

Habe seit heute ein Macbook Pro und hatte vorher ein Windows, desswegen bin ich mich nach am Betriebsystem gewöhnen.
Habe mir vom AppStore Gratis die Youtube, Instagram und die WhatsApp
App runtergeladen! Allerdings kann ich Youtube und Instagram nicht wirklich gut nutzen! Jedes mal taucht das linke Fenster auf (Bild)
Jetzt zur Frage wenn ich die App mit Vollbild ect. benutzen will muss ich 4 CHF bezahlen
(Schweizerfranken) muss ich das jeden Monat bezahlen oder nur einmal 4 CHF?
Das gleiche Problem habe ich auch
mit Instagram..

...zur Frage

iPhone Apps laden nicht mehr runter wisst ihr was ich machen kann?

Hi,
Wenn ich im AppStore auch installieren klicke lädt die App runter, aber wenn ich dann auf den Home Screen gehe, steht unter der App die ganze Zeit "warten". Wisst ihr was ich machen kann, damit das aufhört?

...zur Frage

Facebook App für MacBook Pro installieren!?

Hallo, wie kann man die App Facebook auf ein MacBook Pro laden? Im AppStore bei Mac ist die App nicht vorhanden. Kann man die sich irgendwo im Internet legal downloaden?
Warum ist der AppStore aufm iPhone und Mac nicht gleich? Wie kann man noch andere Apps aus den iPhone-AppStore downloaden für Mac?
LG :)

...zur Frage

Netflix auf Macbook, App nicht findbar?

Hey, ich wollte gerade Netflix auf meinem Macbook installieren, finde die App aber nicht im AppStore, bzw steht dort, dass es nur für Iphone und Ipad verfügbar ist. Kann ich mir trotzdem irgendwie die App runterladen? Wenn ja, wie? Oder muss ich im Browser schauen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Videos vom Internet auf das Handy laden

Ich bräuchte ganz dringend eine App, womit ich Videos von YouTube auf mein Handy runter laden kann, wo ich es anschließend bearbeiten kann! Danke schonmal:D:*

...zur Frage

Wenn im AppStore kein Preis steht, kostet das dann trotzdem?

Auf meinem neuem Macbook Pro finde ich "Iphoto" nicht mehr, und wollte es mir im Appstore runter laden. Da steht "installieren" - Also nicht "Gratis" aber auch nicht der übliche Preis. Kann ich die App bedenkenlos neu runterladen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?