Gibt es eine YouTube App für iOS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir die protube App empfehlen. Die ist echt gut. Schönes Design, Videos im Hintergrund, Musikmodus. Leider ist derzeit ein Problem (von YouTube her) was die Kommentare nicht richtig anzeigt. Der einzigste Nachteil ist das die App leider etwas kostet. Aber es ist es auf jeden Fall wert. „ProTube für YouTube“ von Jonas Gessner
https://appsto.re/de/GkqG3.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakGamer176
08.02.2016, 14:19

Achso ich habe ganz vergessen. Man bekommt keine Werbung mehr. :)

0

Ich benutze BuzzTube.
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nicolastrom, über die YouTube App selber geht es nicht. Es geht aber super einfach wenn du die YouTube Webseite über Safari nutzt. Ich hatte diese Webseite gefunden http://iphone-tricks.de/anleitung/40656-youtube-videos-im-hintergrund-laufen-lassen und war erst skeptisch aber es klappt ohne Probleme, du kannst dein Handy und andere Apps benutzen und es läuft im Hintergrund. Sogar wenn das Handy komplett aus ist funtzt es auch.

Du startest einfach das YouTube Video über die Webseite, klickst dann auf den homebutton dann hört das Video/die Musik erstmal auf zu spielen. Danach schiebst du das Kontrollzentrum hoch und drückst dort auf den Play Button. Jetzt spielt es im Hintergrund weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubinio2001
07.03.2016, 10:33

Goil dat funtzt ja echt! Manchmal wenn man den Play Knopf im Kontrollzentum drückt passiert nix, aber dann einfach die YouTube Webseite nochmal schliessen und wieder öffnen, dann klappts. geht auch wunderbar mit playlisten :D

0

Für iOS(soweit ich weiß) nicht.

Für gerootete Androidgeräte ist es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
08.02.2016, 14:31

Doch, BuzzTube zum Beispiel

0

Was möchtest Du wissen?