youtube app auf samsung fernseher öffnen

1 Antwort

auf der Fernbedienung auf Smarthub gehen, linke Pfeiltaste, App suchen und anklicken. am leichtesten gehts mit der 2.FB mit Pad.

Hab ich mit dem Amazon Fire TV Stick auch Internet auf dem Fernseher für andere apps?

Wie funktioniert das mit dem Amazon Fire TV Stick?

Kann ich damit auch die Youtube App oder andere Mediatheken öffnen? Ich bin Amazon Prime mitglied, brauche ich für den Stick noch eine andere Mitgliedschaft?

...zur Frage

Screen mirroring: IOS zu Samsung Tv?

Servus community!

Gibt es für Samsung Fernseher eine App die es IOS-Geräten ermöglicht das Bild auf den Fernseher zu übertragen?

Mit Samsung Geräten geht es ohne Probleme und ohne zusätzliche App.

Freue mich auf Eure hilfreichen Antworten.z

...zur Frage

Samsung Smart TV: YouTube App funktioniert nicht mehr

Hallo, seit vorgestern kommt folgenden Meldung, wenn ich in Samsung Smart TV die YouTube App starte: " Neues Update gefunden. Schalten sie d. Gerät aus und wieder ein, um d. Aktualisierung durchzuführen." Ich habe meinen Fernseher immer wieder neu gestartet und eingeschaltet, es kommt aber immer diese Meldung. Mein Samsung-Fernseher ist ein UE32D5700. Was kann ich dagegen tun?

Freue mich auf Antworten, Danke :-)

...zur Frage

Samsung Tab A Fire TV stick, Bild auf tv?

Hallo!

Ich habe ein Samsung Tab A undeinen Fire TV Stick. Wenn ich auf dem Tablet YouTube öffne, bekomme ich die Möglichkeit, das Video auf dem TV zu öffnen. Gibt es diese Möglichkeit, über App oder wie auch immer, mit dem Browser?

Danke im Voraus!

Mfg

...zur Frage

Medion x18123 ohne YouTube?

Ich habe seit einem Tag den Medion x18123 und mal davon abgesehen, dass er mit Amazon Prime und Netflix beworben wird, man da aber absolut nichts findet, finde ich nichtmal eine YouTube App.
Selbst auf meinem 55cm LED TV von Medion war eine YouTube App installiert.
Hat jemand diesen Fernseher und kann mir sagen wie ich die YouTube App finden kann oder ist da wirklich keine installiert? Wäre ja ne Frechheit..
Im Internet finde ich leider nichts zu diesem Modell.

...zur Frage

YouTube App auf Samsung Smart TV geht nicht mehr?

Ich bin mit dem Internet verbunden, die Dailymotion App funktioniert auch, kein neueres Update mehr verfügbar und dennoch geht die YouTube App seit einer Woche nicht mehr. Ich kann sie öffnen und Lieder anwählen, aber sie laden auch nach ewig langem Warten einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?