YouTube App auf Handy lädt langsam!

2 Antworten

Das ist bei mir auch so seit etwa 1 Woche hängt es auf meinen Handy aber auf dem Pc klappt es ?

Ja bei mir auch seit ca. 1 Woche ich weiß echt nicht worans liegt. Hab das Samsung S3

0

Möglicherweise an deinem Handy oder ein der Internetverbindung auf deinem Handy.

4k videos bei Youtube laden sehr langsam?

Bei mir am pc kommen 50000 im download und 10000 im upload an. trotzdessen Laden 4k videos auf youtube nur sehr langsam. An was kann das liegen?

...zur Frage

Internet langsam wegen YouTube etc.?

Immer wenn ich ein Online Game zocke (mit WLAN) geht zur gleichen Zeit meine Schwester mit ihrem Smartphone auf YouTube, Instagram, etc. und ich habe statt einem 29er ein 1000er Ping. Das ist Ziemlich nervig. Ich kann auch nicht mit Lan on gehen, weil das Kabel nicht so Lang ist. Also: Wieso ist unser Internet langsam (Ping schlechter) wegen YouTube, Twitch etc. und wie kann ich das verhindern/ändern?

...zur Frage

Twitch funktioniert nicht mehr auf dem PC Neuerdings habe ich das Problem dass Twitch keine Kanäle mehr lädt hab nur so einen Lade-Zeichen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist mit Twitch los?

Hey, ist es nur bei mir so oder hat Twitch in den letzten Wochen seine Phasen? :D Es lädt einfach nicht, also die Seite an sich schon, aber kein Stream oder meine Kanäle die ich folge oder sonstiges. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG

...zur Frage

Twitch - iPhone 5s , manche Streams laden nicht?

Kann viele Streams auf Twitch nicht sehen/ hören. Es lädt und lädt. Kommt aber nichts. Nicht mal eine Werbung kommt. Allerdings kann ich die Kommentare von den Zuschauern mitlesen.  Manche Streams gehen. Manche nicht. Oft ist es so , dass amerikanische Streams funktionieren bei mir. Aber von den Deutschen nicht. Benutze ein iPhone 5s. Neu installiert habe ich die App mehr Mals schon. Handy aus und an auch. So wie das Internet. Seit mehren Tagen ist es so bei mir. Kennt da jemand eine Lösung für mein Problem ? Ich währe euch sehr dankbar !

...zur Frage

Youtube App sehr langsam!?:(xy

Hey, meine Youtube-App lädt nur noch sehr langsam. Ich habe jetzt mal ein 9 Minuten Video laden lassen und es hat nach 20 Minuten vielleicht ein viertel geladen. Woran kann das liegen? Auf dem PC funktioniert Youtube super und mein Internet und die Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. Ich habe Telekom und ein Samsung Galaxy S3.Woran liegt dass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?