YouTube Anmerkungen auf dem Handy (Simon Desue)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du musst im endcard deine thumbnails von den letzten Video's irgendwo hineinsetzen und dein profilbild, oder du lädst dir aus Internet ein abonnieren Button herunter und setzt ihn rein. Dann musst du zu den thumbnails jeweils den richtigen URL hinzugefügt und beim abbo Schild den URL von deinen Account. Das kannst du entweder mit deinem schneide Programm oder mit dem youtube schneide Programm machen (auf dem laptop )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gugugi
18.08.2016, 09:13

Dies ist aber etwas anderes, denn dies sind nur Anmerkungen für das PC (hab ich schon probiert) aber das ist nicht was ich meine. Schau dir ein Video von Simon Desue an und gehe zur Endcard. Der Unterschied wird dir gleich auffallen.

0

Was möchtest Du wissen?