Youtube Anmeldung auf iPad 1 geht nicht mehr

2 Antworten

Ist die neueste Youtube App. installiert? Oder überprüfen ob der Zugang um PC oder Mac möglich ist.

Es ist die App direckt von Apple da ich die App aus dem Store nicht downloaden kann weil da iPad ja kein iOS 6 drauf hat und ich nicht Updaten kann :(

0

Wieder mal am falschen Platz gespart …

Es ist wirklich unglaublich, aber das iPad 1 ist tatsächlich schon veraltet! iOS 5.1.1 ist das maximal mögliche iOS.

Youtube ist scheinbar die erste App, die scheinbar auffällig wird, dass sie nicht mehr geht. Weitere Apps werden folgen …

Ich hab es geschenkt bekommen ! Ich hätt mir des nie gekauft !

So ne kake ! APPLE is echt Schlecht !

0
@damarcel

Ok, natürlich hast du das iPad geschenkt bekommen. Deswegen ist das iPad ja nicht grundsätzlich schlecht. Gerade dieser Markt bringt eben jedes Jahr neue Nachfolgeprodukte und die Hardware wird von den Entwicklern schneller weiterentwickelt wie sich das mancher vorstellen mag. Daran kann ja Apple selbst keine Schuld treffen. Immerhin geben sie die Hardware ja auch entsprechend weiter.

Du kannst doch Youtube über Safari ansehen. Ich verstehe sowieso nicht, warum es einer besonderen Youtube-App bedarf …

0

Was möchtest Du wissen?