youtube anmelden welche nachteile gibts da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey tussiiiiiiiiii,ich habe mich selber vor 2 jahren bei youtube angemeldet und ich habe bis jetzt keine nachteile festgestellt. Ich habe bisher auch noch nie festgestellt, das von irgendjemandem die daten gespeichert wuden.Ich kann dir die registrierung nur empfehlen.Lg skytech96 (:

nein da wird nix gespeichert ich bin schon da schon ewig angemeldet

lol, aber bei vz und facebook bist du registriert??

annokrat