YouTube Animes hochladen Copyright?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst generell alle hochladen, an denen Du und DU allein das Urheberrecht besitzt. Oder du klärst es mit der Urheber und fragst ihn oder seinen Verlag. Solltest du darauf verzichten und wirst erwischt, dann wist du a. von Youtube abgemahnt und die ganze arbeit war umsonst. bei Wiederholung irst du seitens YT gesperrt und musst im Zweifel die Urheberrechtsverletzung bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur noch mal als zusätzlicher Antwort, auch wenn es andere schon richtig geschrieben haben.

Nein, das darfst du ohne Rechte oder einer Erlaubnis nicht.

* Und was die Anderen YouTuber machen muss dir egal sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst eig keine hochladen außer du hast die Erlaubnis des Herausgebers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?