Youtube anfangsvideo kanal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Kanaltrailer hinzugefügt hast erscheint unter dem dann ,,Abschnitt hinzufügen''(siehe bild ).Dort kannst du eine playlist hinzufügen.

da siehst du es - (Youtube, Kanal)

Unter deinem Banner hast du einen Stift. Da klickst du drauf,dann öffnet sich was (siehe Bild Nr. 1).Dann klickst du auf kanalnavigation. Dann öfnet sich wieder was(siehe Bild Nr. 2).Dann aktiv erst du die Standertansicht (sie Bild Nr 2 rechts oben in der Ecke ).Dann gehst du auf speichern Dann hast du seien extra Bleistift unter deinem Banner(ziemlich mittig).Dann klickst du darauf und du kannst ein Trailer machen.

Bild nr 1 - (Youtube, Kanal) bild nr 2 - (Youtube, Kanal)
Nazghul 17.06.2014, 20:50

Danke, aber wo genau mittig sollte das sein?

0
TheSkiller44 17.06.2014, 20:58
@Nazghul

Wenn du es dann aktiviert hast ist unter deinem Banner ein weiterer Stift.Musst halt mal mit der Maus ein bissel rumfahren und rumklicken.

0
Nazghul 17.06.2014, 21:08
@Nazghul

obwohl da war son Kreuz wo draufstand Trailer Hinzufügen wenn es der war dann hab ich noch ne frage wie kann ich ne playlist unter dem viedeo einfügen?^^

0

Was möchtest Du wissen?