YouTube anfangen vlt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also um erfolgreich zu werden ich rede hier jetzt nicht von 10k Abos oder so, es reicht ja wenn du 10 Stammzuschauer hast solltest du schon Reden und jeder der nicht mit deiner stimme klar kommt was solls der würde dich auch nicht abbonieren wenn du mit Untertitel oder was auch immer Videos hochlädts. Am anfang kannst du ja auch Montagen je nach dem was du machen willst hochladen. Das du dein Gesicht nicht zeigen willst ist, ist für die meisten verständlich und nicht weiter schlimm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Videos gute Designs gutw stimme dann ja wird aber schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst su Jumbo? Der hat 700k Abos mit mit Musik hinterlegten Agar.io Gameplays.... Auch ich habe (Ist nicht so viel, aber für den Anfang... xD) 30 Abonnenten und ca 300-350 Aufrufe nach 3 Tagen!;)
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kommt darauf an was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch minecraft lets plays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?