YouTube anfangen? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für deinen Namen musst du selbst Kreativ werden. Was du brauchst ist Definitiv ein guter PC & Aufnahmeprogramm (Fraps). Oder falls du Kosole spielst, eine GameCaptueHD von Elgato und ein normaler PC. Am wichtigsten ist aufjedenfall dein Mikro! Was die Spiele angeht: Kein Minecraft, davon haben die Zuschauer die Schnauzte voll ;-)

Es ist schwer heute noch mit Minecraft berümt zu werden. 1. Ein gutes Mikro!!!! 2. Würde ich ein Projekt mit den Zuschauern machen um diese mit ein zu binden. Am anfang musst du halt noch leute suchen... Das erste Video muss nicht ein spezial Video sein, sondern kann ganz normal gem8 werden. Ein gutes Intro würde ich dir auch noch empfehlen... Viel glück dabei :)

pspdvd1997 06.09.2014, 12:49

Um noch was inzu zu fügen; Ein gewisses Alter sollte man haben bzw. den Stimmbruch gehabt haben!

0

Als Youtuber hat man jetzt noch kaum Chancen "fame" zu werden, denn es versuchen wirklich sehr viele und wenn du sowas machst, dann lass dir was einfallen, denn das ist dein Account und es sind deine Videos, die sollten anfangs von keinem bestimmt werden, als erstes kannst du ja sagen wer du bist und wie alt du bist. Dann zeigst du halt das, was du spielst und was bei dir für Videos folgen. Ich würde immer die selben Tage nehmen wo du was hoch lädst und nicht jeden mal sagen, das die Leute abbonieren und auf "Gefällt mir" klicken sollen.

Ich finde lets play (vorallem minecraft) sowas von langweilig und es gibt schon tausende davon auf YouTube obwohl die videos von dene schrott sind, also versuchs mit was anderem. Vielleicht liegt es ja daran das ich ein mädchen bin aber trotzdem macht es keinen Spaß mehr wenn es schon tausende gibt die das machen.

Es gibt schon Millionen Minecraft Videos das will keiner mehr sehen.

Minecraft lohnt sich nicht , fang an dich vorzustellen und ändere deine Richtung zu spielen die nicht so oft let's played werden. Des weiteren würde ich auf neue Games warten und diese direkt am ersten release Tag kaufen und sofort mit der Aufnahme beginnen.Denn viele wollen die neusten Games , die gerade rausgekommen sind sehr wahrscheinlich auf YouTube ansehen. Du musst den Zuschauern sympathisch und lustig ruberkommen.

Wenn du bei yt anfangen willst,dann musst du die Ideen haben für Videos und Namen. Auserdem lass es mit yt,wenn du mir Fame werden willst

SplashGamerHD wäre ein guter name

An alle die meinen das man mit minecraft vids nicht mehr erfolgreich werden kann. Ich mache jetzt seit nem Monat ausschließlich minecraft lets plays. Ich habe 89 abos und 5000 klicks und bin 12 jahre alt.....

HDGamer91200 06.09.2014, 12:53

Wenn du Lust hast schreib mich hier auf gute Frage mal an were echt nett

0

Ohne eigene Ideen nützt Dir das "ich habe die Technick und so was alle schon" nichts.

Was möchtest Du wissen?