YouTube (Anfänger) Tipps für Lets Player?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Überleg dir am Besten zu allererst einmal was deine Let's Plays besonders machen soll und was dich von Anderen unterscheidet oder soll, du brauchst ein Gewisses Alleinstellungsmerkmal. Wär das getan binde es ein und überlege dir wie du am besten auf die Aufmerksam machen kannst. Zum Beispiel in Themenrelevanten Foren, und scheue dich auch mal nicht den einen oder anderen YT'ber anzuschreiben der Ähnliches wie du macht, aber schon den ein oder Anderen Abonnenten mehr besitzt so könnt ihr euch verknüpfen und beide profitieren vielleicht davon. Umso größer du dann bist um so größere suchst du dir für die bestmögliche Hebelwirkung. Und ansonsten versuche eben regelmäßig hochzuladen und dich im Internet zu belesen das findest du alles! Das heißt für dich also ausprobieren, testen, dazu zu lernen und vor allem aus Fehlern zu lernen! Also bleib dran und motiviert! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn du es wirklich versuchen willst und du 16+ Jahre alt bist du englisch verstehst dann hätte ich eine Idee du könntest ,,Everlasting Summer" spielen hat eine sehr schöne Geschichte um die zu verstehen muss man allerdings 16+ sein oder zumindest erwachsen denken das Game gibt es Kostenlos bei Steam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine kleinen Tipps: versuch es keinem anderen großen YouTuber gleich zu machen, individuell zu bleiben wird das sein was dich bei deinen Zuschauern gut macht. Wen du nen guten Charakter hast... :') Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch irgendeinen Ausruf oder ähnliches, du du immer bringst wenn du verkackt hast, wirkst du viel authentischer und viele werden dich deswegen mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich will dir nix schlecht machen aber gerade als Let's Player hat man es schwer weil es davon hundert Tausende gibt in Deutschland lass es lieber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaaly
23.08.2016, 23:33

Hundert Tausende Minecraft LetsPlayer... wen er nicht nur Minecraft bringt wären seine chancen nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?