Youtube Analytics zeigt des Users aktuellen Länderaufenthalt (wenn Jemand grad von den Ferien aus klickt) oder dort wo das Handy registriert ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten wie dies gewertet wird:

1. Wenn du in einem Account eingeloggt bist, zählt IMMER das Land, welches bei der Erstellung angegeben wurde.

2. Wenn du keinen Account hast, wird deine IP ausgewertet, d.h. falls du über deinen beispielsweise deutschen Telefonieanbieter ein Video guckst, wird es als "Deutsch" gewertet,
wenn du allerdings im W-Lan z.B. in Spanien eingeloggt bist und ein Video schaust, wird es als "Spanisch" gewertet.

Ich hoffe, dass Ich helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipora
11.02.2017, 22:53

Hallo :-)

Wow so cool herzlichen dank ja das hat mir sehr geholfen und auch meine Vermutung bestätigt :-)!! Dankeee :)

Alles Liebe,

Fabiana

0

Was möchtest Du wissen?