YouTube Analytics werden nicht geladen :c?

Hier sollten die Analytics stehen, tun sie aber nicht :c - (Youtube, Laden, Analytics)

2 Antworten

Ad/Script-Blocker aktiv?
Oder halt einfach ma 1-2 stündchen warten.

Okay, ich wart mal, danke für die Antwort, hätte nicht gedacht, dass so schnell was von den Leuten kommt xD

0

Kann es sein, dass dein Video vielleicht zu wenige Aufrufe hat?

Meines Wissens stehen die Analytics erst ab einer gewissen Größe zur Verfügung, da es vorher nicht wirklich Sinn macht.

Ne, hat ja schon öfters funktioniert, aber in den letzen Monaten/Wochen reagiert nichts mehr

0
@MrAcalpox

Dann siehe Antwort von Kopfband oder notfalls einfach mal den Youtube Support kontaktieren.

0

Aufruferzahl bei YouTube stimmt nicht?

Hey ihr.. vllt könnt ihr mir ja helfen.. wenn ich in meine Analytics gehe, dann sehe ich, dass ich seit der Erstellung meines Kanals(2013) 1433 Aufrufe habe.. aber wenn auf meine reguläre kanalinfo klicke die jeder Abo sehen kann, dann steht da nur 174 .. woran kann das liegen? Ich habe die Einstellung der Analytics auch schon auf Zeitraum seit Erstellung geändert, aber die Zahl in der Info (neben dem erstellungsdatum des kanals) verändert sich nicht

...zur Frage

Youtube stopp bei Tabwechsel! Chrome

Hallo ich benutze den Google Chrome Browser. Seit etwas länger seit einer Woche, stoppen die Youtube Videos immer, wenn ich in einem anderen Tab unterwegs bin. Auch wenn dort nichts geladen werden muss. Wie kann man das beheben?

Danke für Antworten!

...zur Frage

YouTube Analytics - welche Szenen am meisten zurückgespult wurden

Wie kann man bei den Analytics bei google, bzw bei YouTube sehen, welche Szenen oder Stellen seiner Videos von seinen Zuschauern besonders oft zurückgespult bzw. noch einmal angeschaut wurden? Unter welchem unterpunkt ist das? Ich konnte es irgendwie nirgends finden.

Danke!

...zur Frage

Android 4.4.2 YouTube problem?

Ich will auf der neusten Version von YouTube Videos gucken ,dies geht aber nicht habe nur Schwarzbild mit "es ist ein Problem aufgetreten " selbst über andere apps kann ich keine verlinkten Videos. sehen oder über chrome geht es auch nicht.

Wenn ich die werksversion von YouTube nehme und die cache löschen geht es alles wieder ABER mit der neusten Version geht NIX.

...zur Frage

Youtube hängt in Chrome. Youtube Center wird deaktiviert. Alternativen?

Ich habe ein Problem mit Youtube in Chrome. Nach einigen Videos hängt sich Youtube fast komplett auf und braucht ewig zum laden. Habe schon andere Browser benutzt, Cache gelöscht, usw. Das einzige was hilft ist die Erweiterung "Youtube Center". Wird aber nach einmaligem Gebrauch von Chrome deaktiviert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?