Youtube: "Alter nicht anzeigen" wird immer wieder auf "Alter anzeigen" zurückgesetzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem scheinst nicht nur Du allein zu haben! Sobald ich angemeldet in meinen Kanal stiefel, braucht es nicht lange zu warten und schon wird mein Alter angezeigt - trotz der Deaktivierungsfunktion. Einzigste Idee die ich hätte (mache ich grundsätzlich, wenn ich in meinem Kanal war), gehe in den Kanal zurück deaktiviere das Alter und abspeichern. Gehe nun unter Kontoeinstellungen auf Profil und aktiviere Alter nicht anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber mach dir doch einfach einen neuen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mats2006
09.10.2011, 13:11

Ich habe einen relativ erfolgreichen account, sonst wäre es mir ja egal

0

Was möchtest Du wissen?