Youtube, alle Profilbilder + Banner sind nicht da bzw. werden nur noch weiß angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, dass der Browser, die Grafiken nicht richtig bis garnicht anzeigen kann und Probleme damit hat. Evt. auch mal in den Browsereinstellungen (Javascript) aktivieren (falls deaktiviert). Wenn das nicht klappt, liegt es am Internet, oder am Browser, in diesem Fall würde ich einen anderen Browser nutzen.

Viel Glück dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjDukes
01.11.2015, 12:06

Vielen Dank! :)

Es hat tatsächlich am Browser gelegen. Leider habe ich vor einer Weile Google Chrome deinstalliert, dehalb musste ich es auf Microsoft Edge ausprobieren, dort lief es einwandfrei, alles wurde angezeigt. Jedoch ist in meiner Familie der Browser Firefox (den ich benutze, wo das Problem war) schon so zum Standard geworden, dass ich nicht unbedingt so gerne wechseln möchte. Gäbe es eine Lösung dies zu umgehen bzw. etwas einzustellen, was die Bilder wieder anzeigen lässt?

~DjDukes :)

0

Hast du einen AdBlocker und/oder Anti-Tracking Tools wie zB Ghostery installiert? Wenn ja, schalte diese mal ab und lade die Seite neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjDukes
01.11.2015, 12:07

Daran hat es leider nicht gelegen, habe es versucht, bekommst aber trotzdem eine positive Bewertung. :)

0

Seite neu laden, oder Browser nochmal neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjDukes
27.10.2015, 14:56

Den Browser habe ich neu gestartet, das habe ich aber reingeschrieben. Somit wird ja logischer Weise auch die Seite neu gestartet, leider ohne Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?