Youtube Administrierbares Konto mit eingeschränkten rechten beim Uploader Anlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das was du möchtest möglich ist. Aber du könntest es ja so machen, dass die Leute die Videos auf ihrem Kanal unter "Nicht gelistet" hochladen und dir dann den Link senden. Du schaust dir das Video an und wenn es dir gefällt kannst du es über Seiten wie z.B. peggo.co downloaden. Dann musst du es nur noch hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiggerandi
18.07.2016, 17:47

Das Problem an der Sache ist, das eben nicht jeder ein "Konto" hat. Dann muss ich mir halt was anderes suchen :-)

Danke


0

Wäre mir neu, du kannst ja nicht mal jemanden angeben der deine Kommentare oder so für dich liest und kommentiert. Entweder kompletter Zugang oder keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthuraxx
18.07.2016, 15:21

Lass die Leute ihre Videos halt irgendwo hochladen und bring sie dann erst auf den kanal.

1
Kommentar von timmyfck
18.07.2016, 17:36

Das geht tatsächlich ;)

0

Was möchtest Du wissen?