YouTube account, man kann mich auf google suchen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst so etwas in den Einstellungen auschalten Link : 

acy Hier die obersten Kästchen hacken setzen und die Drei darunden abhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du denn acount ohne erlaubnis !? dat ist nicht cool -.- :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Si weit ich weiß, geht das nicht, da YouTube ein Partner von Google ist (man muss sich ja jetzt auch auf Google+ anmelden, damit man ein Konto haben kann) Also nein, es geht nicht :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube ist eine Tochtergesellschaft von Google. Ist doch klar das sich das verbindet und weiterleitet. Ich würde da niemals meinen echten Namen eingeben. Versuche deinen Namen zu ändern, dann sollte man auch nichts mehr finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelmaschiene
02.09.2013, 13:47

Jetzt habe ich meinen namen bei google geändert und bei youtube geht es nicht. also kann man mich immer noch suchen und meinen youtube account finden.

0

Was möchtest Du wissen?