YouTube-Account löschen ohne Usernamen und Passwort

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist aber schon recht seltsam wenn man seine Zugangsdaten nicht mehr hat und nicht mal den Usernamen weis. Würde You tube direkt kontaktieren und wenn man da richtig mit real Daten angemeldet war oder ist sollte das sicher möglich sein, oder der Rechtliche Grund wird bestimmt auch nen Usernamen angegeben haben ??.

Und wie hast Du ohne Mailadresse, Username und Passwort Deinen Account da überhaupt angelegt? Sachen gibts - die gibts gar nicht.

Dich an Youtube wenden....Sonst könnte ja jeder Jedermanns Account löschen!

videomane001 22.10.2012, 14:57

Danke Stuntgirl,

ich sitze hier schon 5 Stunden und frage mich, wie kann man YouTube persönlich kontakten?

Aber solch eine Antwort hatte ich fast schon befürchtet. Trotzdem besten Dank.

Lieber Gruß

Henning

0

Was möchtest Du wissen?