YouTube-Account löschen ohne Usernamen und Passwort

3 Antworten

Ist aber schon recht seltsam wenn man seine Zugangsdaten nicht mehr hat und nicht mal den Usernamen weis. Würde You tube direkt kontaktieren und wenn man da richtig mit real Daten angemeldet war oder ist sollte das sicher möglich sein, oder der Rechtliche Grund wird bestimmt auch nen Usernamen angegeben haben ??.

Und wie hast Du ohne Mailadresse, Username und Passwort Deinen Account da überhaupt angelegt? Sachen gibts - die gibts gar nicht.

Das ist so wahr 😂

0

Dich an Youtube wenden....Sonst könnte ja jeder Jedermanns Account löschen!

Danke Stuntgirl,

ich sitze hier schon 5 Stunden und frage mich, wie kann man YouTube persönlich kontakten?

Aber solch eine Antwort hatte ich fast schon befürchtet. Trotzdem besten Dank.

Lieber Gruß

Henning

0

Alter youtube account/ kenne passwort aber e mail nicht mehr?

Wie kann ich diesen Channel wieder bekommen

...zur Frage

Alten YouTube Account löschen, ohne Passwort und E-Mail zu kennen?

Hallo. Ich habe einen alten YouTube Account, dort habe ich als ich 10 war peinliche Videos von mir hochgeladen wo ich gesungen habe und meine Freunde haben diese nun 6 Jahre später entdeckt und ziehen mich immer damit auf. Ich würde ihn gerne löschen oder möchte zumindest, dass die Videos gelöscht werden. Es gibt aber ein Problem, alles was ich von diesem Account weiß, ist der Name. Das alles ist solange her das ich weder E-Mail noch Passwort weiß. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Videos von YouTube entfernen kann? Lg

...zur Frage

Wie kann ich ein YouTube Video löschen ohne Account?

Hey Leute, früher wo ich klein war habe ich 2 Videos gemacht mit mein Name und die in YouTube gestellt voll peinlich und das hat auch schon mein Freund gesehen :'( und ich weiß halt nicht mehr die Gmail und das Passwort und ich habe schon alles wirklich alles versucht um es zu löschen, meine Cousine schafft es auch nicht zu löschen bitte ich brauche eure Hilfe und YouTube löscht es auch nicht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll es macht mich so fertig ich kann nicht mehr :'( ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Instagram Account löschen ohne Passwort!

Mein Handy wurde geklaut und ich weiß leider mein Instagram Passwort nicht mehr. Ich war nicht mit Facebook angemeldet und meine damalige E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Jetzt kann ich mich weder einloggen, um mein Passwort zu ändern, noch kann ich meinen Account löschen! Habt ihr eine Idee, wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?