YouTube Account löschen! Hilfe :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Möglichkeit: Auf 'anmelden klicken' und dann auf 'ich kann mich nicht anmelden' (oder so etwas in der Art) klicken. Dann, wenn es funktioniert, auf dem kleinen Feil neben dem Profilbild klicken > Einstellungen >Konto löschen. Wenn dass nicht geht, gibt es eine (Sinnlosere) Möglichkeit: Alle Videos melden (; ich weiß, es ist eine dumme Antwort, aber eigentlich müsste es funktionieren, da man ab 3 Meldungen gelöscht wird ... villeicht konnte ich dir ja helfen, LG : )

Könntest du sie melden? Ich hab kein YouTube Konto..

0

Bekomm erstmal dein Email Passwort zurück. Normalerweise gibt man doch eine Kontaktemail, eine Telefonnummer oder wenigstens eine Sicherheitsfrage bei der Registrierung an.

So, und dann auf YouTube PW vergessen, bekommst über die Email ein neues.

Wenn du aber schon dein Email Konto nicht über genannte Wege zurück bekommst, dann versuch es mal beim Support von deinem Mailanbieter, evt. können die dir helfen.

Was möchtest Du wissen?