Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

3 Antworten

Ehm normaler weise könntest du es über Google+ probieren.

Oder du musst gucken da müsste irgendwo stehen E.Mail vergessen oder so. Dafür gibts ja die sicherheitsfragen etc

wenn du deinen accoutnamen eingibst wird dieser NICHT akzeptiert.

Jedoch wird dir dann in ROT unten ein Text angezeigt , in welchem deine e-mailadresse zu finden ist !

?? hast du ein Handy ? da dürfte ja noch die Email von Google drin stehen , oder lieg ich da falsch.

ja, aber hab nix aufm handy. und hab mehrere "fake" accounts. weiss leider nicht mehr wie die addi von meinem wichtigsten youtube account heisst :/

0
@vleeskroket

ohne Email wird es sehr schwer .. du kannst an google schreiben, musst aber beweisen das du du bist.

0

Guter Benutzername Instagram?

Hey, ich suche einen guten Benutzernamen für Instagram vllt. einer der etwas mit dem Namen Letizia zu tun hat.

...zur Frage

Musical.ly Fehler!?

Hallo ich wollte mich gerade bei musical.ly anmelden (ganz neu) und ja..email Adresse eingeben ..Name und Passwort..dann gib ich auf fertig ein und dann kommt das : E-mail .......... has been registered by another use

Was heißt das genau ? Danke im vorraus

...zur Frage

e-mail adresse wird nicht erkannt.anmeldung nicht möglich

ich habe ein großes problem und zwar ich kann nicht auf meine e-mail zugreifenes kommt bei der anmeldung immer die meldung Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an blöder weise bekomme ich immer wichtige informationen über diese email also kann ich die email schlecht ändern. Wie kann ich mich jetzt wiedr einloggen?..

...zur Frage

E-Mails von youtube

Hallo,

ich habe mir ein gmail konto eingerichtet. ich habe auf youtube einige channels abboniert. bekomme jetzt immer ne mail, wenn ein channel ein neues video hochlädt. wie kann ich diese benachrichtigungs email deaktivieren?

...zur Frage

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

...zur Frage

Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Würde mich mal interessieren. Warum ausgerechnet dieser Name, warum diese Zahl/en? Könnt ja mal erzählen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?