Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

3 Antworten

Ehm normaler weise könntest du es über Google+ probieren.

Oder du musst gucken da müsste irgendwo stehen E.Mail vergessen oder so. Dafür gibts ja die sicherheitsfragen etc

wenn du deinen accoutnamen eingibst wird dieser NICHT akzeptiert.

Jedoch wird dir dann in ROT unten ein Text angezeigt , in welchem deine e-mailadresse zu finden ist !

?? hast du ein Handy ? da dürfte ja noch die Email von Google drin stehen , oder lieg ich da falsch.

ja, aber hab nix aufm handy. und hab mehrere "fake" accounts. weiss leider nicht mehr wie die addi von meinem wichtigsten youtube account heisst :/

0
@vleeskroket

ohne Email wird es sehr schwer .. du kannst an google schreiben, musst aber beweisen das du du bist.

0

e-mail adresse wird nicht erkannt.anmeldung nicht möglich

ich habe ein großes problem und zwar ich kann nicht auf meine e-mail zugreifenes kommt bei der anmeldung immer die meldung Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an blöder weise bekomme ich immer wichtige informationen über diese email also kann ich die email schlecht ändern. Wie kann ich mich jetzt wiedr einloggen?..

...zur Frage

E-Mails von youtube

Hallo,

ich habe mir ein gmail konto eingerichtet. ich habe auf youtube einige channels abboniert. bekomme jetzt immer ne mail, wenn ein channel ein neues video hochlädt. wie kann ich diese benachrichtigungs email deaktivieren?

...zur Frage

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

...zur Frage

Eigener Wlan-Rooter für extra Zimmer?

Hallo liebe Technik-Experten, ich wohne im 3. Stock und im 1. Stock befindet sich unser Wlan Router - DSL ebenfalls angeschlossen. Nun hätte ich gerne einen eigenen Router, um so mein "Kolsolen-Spieleerlebnis" zu verbessern. Ich stelle mir da eine Fritzbox vor, die ich über LAN einfach an meine PS4 schließe. Nun meine Frage, da ich mich wirklich überhaupt nicht auskenne: Was brauche ich alles dazu? Brauche ich dafür einen speziellen Anschluss? Und was muss ich alles, wo kaufen? Ich wiederhole, ich möchte nur gutes Internet für meine PS4. Kein Telefon, oder sonst was.. Wäre nett wenn mir jemand - mit Schritten wie ivh vorgehen soll - helfen könnte, bin übrigens bei der Telekom :)

...zur Frage

Falsche email für Anmeldung nach update?

Ich habe Grade das update von Windows 8 zu Windows 8.1 gemacht und der Computerspiele hat sich neu gestartet. Jetzt muss ich mich nur noch mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem ist dass er mir jetzt eine falsche email Adresse anzeigt ( auch von mir aber von Google nicht von Microsoft. .. Jetzt kann ich mich also nicht anmelden, weder mit dem Passwort für die Gmail Adresse ( also das passwort für die email Adresse die angezeigt wird) noch mit dem für mein Microsoft Konto. Was kann ich jetzt machen? Man kann die email Adresse auch nicht wechseln ....

...zur Frage

Wie kann ich das machen, dass das nicht bei meinen Freunden angezeigt wird?

Hey Leute :)

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei Facebook, dennoch gibt es eine Sache, die ich nicht hinbekomme.

Wenn ich jetzt heute bsp. 3 oder 4 bilder in meiner Chronik poste und dann noch zusätzlich bsp. 2 Posts reinstelle und dann hinterher jemanden eine Freundschaftsanfrage schicke -

derjenige die dann annimmt, dann sieht er doch in seinen Neuigkeiten oder wie das heißt, wenn er FB durchscrollt, dass ich das alles heute reingestellt habe bzw. das wird ihm angezeigt richtig?

Bzw. das die halt auf mein Profil gehn müssen, wenn sie gucken wollen, was es dort neues gibt..

Weiß das jmd?

Seit ihr Facebookfreaks?

Danke schonmal :)

Mfg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?