Youtube acc gehackt, was tun?

4 Antworten

Mach halt sofort ein besseres passwort, wenigstens 15 zeichen. Überprüfe auch, ob die email adresse deines accounts wenigstens 15 (besser 20) zeichen (groß, klein, zahlen, sonderzeichen) enthält. Auch solltest du immer https verschlüsselung verwenden

Ansonsten deutet das nicht unbedingt darauf hin, das du gehackt wurdest. In diesem fall hätte der hacker wohl nicht nur videos geschaut, sondern viel schlimmeres angestellt.

Also wenn du nur aufgrund deiner vorgeschlagenen Videos denkst dass du gehackt wirst, dann ist dies wahrscheinlich falsch da YouTube einen neuen Algorithmus hat der meist zufällige Videos auf Trend erscheinen lässt oder allgemein empfiehlt. Ansonsten schau mal auf anderen PCs daheim nach, ob du noch eingeloggt bist und dadurch der Verlauf sich ändert.

Even zunächst auf die Google Sicherheitseinstellungen und rufe Infos zu Account Aktivität ab. Wann wo welches Gerät eingeloggt war. Andere dein Passwort auf jeden Fall!

Wen ruft man an, wenn man seinen Kanal von YT löschen will?

Hallo Community,

vor ca. 6 Jahren habe ich ein paar Videos auf Youtube hochgeladen und wurde ein paar Monate später gehackt. Ich war zu dem Zeitpunkt 11 und da hatte man keine Ahnung und gefühlt jeder hat LPs gemacht. Ich bin auf einen billigen Betrüger reingefallen und kann nun meinen Acc nicht mehr löschen. Die Videos gingen schon in der Schule rum und mir ist das extrem peinlich. Ich weiß selber was ich für Mist gebaut habe, aber hoffe jetzt auf eure Hilfe, weil mich das echt mental belastet.

Nur ich weiß halt nicht, wo ich jetzt anrufen soll? Anwalt, Polizei,...?

Weil über den manuellen Weg habe ich schon alles versucht. Ich hoffe einer kann mir helfen :D

MfG Sfzocker

...zur Frage

Ist mein iPhone gehackt?

Ich wollte gestern auf eine Internet Seite gehen auf der ich schon oft war. Aber gestern stand als ich die Internet Seite bei Google öffnete, ganz viele Hitlerkreuze oder so und ein Bild vom Krieg und noch in grossen Buchstaben Haked. Was denkt ihr ist mein iPhone 6 (mit neuster Software) gehackt worden oder nicht? Und was könnte ich unternehmen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Account auf der ps4 zurück?

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe ich würde gerade eben gehackt ich erzähle euch kurz die story...

Es kam in Typ rein psn Mohxmad97 bitte melden in die Party er hat mir vorgeschlagen paar Autos bei Rocket League und gta mir zu geben dazu sollte ich Mine Accounts Daten geben und ich trottel habe es gemacht...

dann ging er rein dann wollte ich wieder rein und da Stande mit PlayStation Network verbinden...so ich ging zu meiner E-Mail da Stande Passwort aktualisiert und E-Mail geändert obwohl ich nicht mal meine Account Daten von meiner E-Mail gegeben habe bitte helfen sehr dringend. Der acc ist von meinen Verstorbenen Vater 😖😭😭😭😭 Ich Ritze mich gerade bitte helft mir

13 Liebe Grüße 😪

...zur Frage

Google+ Account gehackt - was tun?

Hallo Meine Freundin und ich wollten einen YT Kanal eröffnen und haben ein Google+ Konto erstellt. Ich hab meine gmx-Adresse als Kontaktadresse hinterlegt, keine Telefonnummer. Ich wollte mich vor kurzem einloggen und hab alles wie bei der Erstellung (alle Anmeldedaten in einem Whatsapp-Verlauf festgehalten) eingegeben aber das Passwort stimmt nicht. Dann hab ich eben auf "Password vergessen" geklickt und musste die Kontaktadresse bestätigen und da stand ph***@gmail.com, was definitiv nicht meine adresse ist. Jetzt geh ich mal davon aus, dass der Account gehackt wurde - was kann ich dagegen tun? Bekommen wir den Account zurück, also können wir uns da an Google wenden oder wie geht das?

Danke und LG

...zur Frage

Bestimmte Kanäle ignorieren?

Hey!


Leider werden mir auf Youtube andauernd Videos von den Prankbros, von Apored, von Leon Machere, Bibi oder so vorgeschlagen. Würde gerne mal wissen, ob man irgendwie auf Youtube einstellen kann, dass man nicht mehr die Videos eines bestimmten Kanals vorgeschlagen bekommt? Ich meine auch auf der Youtube Startseite.


MFG

...zur Frage

Kann man bei Lovoo so gehackt werden?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an die Lovoo-Spezialisten unter euch.
Meine Freundin hat sich vor kurzem von ihren Freund getrennt, weil er sie über Lovoo betrogen hat. Sie hat das rausgefunden in dem sie auf seinen Bildschirm eine Nachricht aufleuchten gesehen hat: "Lisa hat dir eine Nachricht geschrieben". Darauf hat sie ihm angesprochen und er hat gesagt das er gehackt wurde und das bei dem letzten Softwareaktualisierung (iPhone) automatisch runtergeladen wurde. Komischerweise war die App in einem Ordner verschoben. (So das es ihr nicht gleich auffällt vermute ich mal) Und er sagt das er da nie geschrieben hat und seinen Account nicht erstellt hat. In den Chats wo sie nachgelassen hat waren Informationen von ihm die kein anderer wissen kann.
Jetzt meine Frage. Kann das so möglich sein, oder sagt ihr auch, dass das ein totaler Bullshit ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?