Youtube ACC eventuell gehackt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google hat in den Einstellungen (am PC) ein Tool um alle angemeldeten Geräte abzumelden. Mach das mal und ändere danach nochmals dein Passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelcrafzzer
30.09.2016, 16:58

geht auch am handy

0
Kommentar von DarkJohnson
30.09.2016, 17:27

Es gibt eine Liste mit angemeldeten Geräten. Klick einfach auf alle Abmelden

0
Kommentar von DarkJohnson
30.09.2016, 17:35

Okay 👌

0

du solltest dich vom PC einloggen, wenn das noch geht und dein Passwort ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Section411
30.09.2016, 16:45

Hab mein Google Passwort bereits per Handy geändert und trotzdem bekomm ich weiterhin benachrichtigiungen  das jemand auf den Kommentar geantwortet hat und diese Personen haben das selbe geantwortet also diese sch*iße mit dem link

0

Und entfernen bitte den link. Damit nicht noch irgendwelche Trottel auf die Idee kommen und ihn anklicken.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Section411
30.09.2016, 17:32

Ich glaub zwar nicht das irgend einer so dumm is aber ich geh mal auf Nummer sicher

0

Was möchtest Du wissen?