youtube abos weg wie das?

8 Antworten

Entweder ein Bug oder du hattest viele Fake Abonnenten, die verschwinden dann auch nach ner Zeit.

Wie sind denn deine Aufruf zahlen so? Haben sie zu über 1.000 Abonnenten gepasst oder kam es dir zu wenig vor? 

Ich "kenne" einen der pusht momentan seinem Kanal mit Fake Abonnenten (keine Unterstellung das du das tust) hat 300-400 Abonnenten aber Aufrufe und likes wie ein Kanal mit 50 Abonnenten xD Und die meisten likes sind auch noch von ihm selber.

1 mal im Jahr löscht Youtube Inaktive accounts, deine waren entweder gekaufte accounts oder inaktive. Habe bei 3k abos grad mal 60 verloren.

Das ist ein YouTube Bug! Deine Abonnenten werden wahrscheinlich weg bleiben.. PewDiePie hat heute 600.000 Abonnenten verloren.

Wiso werden mir auf YouTube nicht alle Abonnenten angezeigt?

Auf dem Home vom Kanal zeigt es mir 5 Abos an und bei der Kanal Beschreibung 12 kennt das Problem jemand? Danke 🙏

...zur Frage

Was haltet ihr von YouTube Abonnenten kaufen?

Ein Freund von mir hat seit drei Monaten einen Minecraft Kanal auf YouTube und hatte 50 ABOs jetzt hat er sich 250 ABOs gekauft und hat darum jetzt 300 ABOs. Wie findet ihr das?
Ich finde es unfair gegenüber Leuten wie mir die ihren Kanal ehrlich aufbauen und nach einem Jahr 110 ABOs haben.
Aber jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet?

...zur Frage

Youtube Kanal Verkaufen 15k Abos?

Ich habe einen YT Kanal mit 15.000 Abonnenten und ca 800.000 Aufrufen im Monat... Für wie viel Euro könnte ich ihn verkaufen und wo?

...zur Frage

Wie kriege ich viele YouTube Abonnenten?

Könnt ihr mir helfen ich brauche Abos auf YouTube.

...zur Frage

Alle Youtube Abos weg!

HI Leute, ich wollte auf youtube gehen, dann waren aber plötzlich meine abos links in dem Feld in dem deine Abos angezeigt werden weg und da stand nur noch dran: "Kanäle hinzufügen. Hier werden deine Abos angezeigt, lege einfach los und durchsuche die Kanäle". Wenn ich aber auf den Kanal eines Abonierten Youtubers gehe steht da: "Aboniert" Wieso ist das so? Kann man das irgendwie beheben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mehr aufrufe und Abos bekommen?

Hi, ich hab seid neuem einen Youtube Kanal und ich wollte fragen wie man am Anfang schnell Abos macht, also wie bekommt man schnell die ersten 100-200 Abonnenten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?