Youtube Abos Free?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mache kein YT ist nur für Private nutzung ich produziere keine Videos ist alles Privat und nicht öffentlich, die Abos sind fuer Private Nutzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
20.09.2016, 09:14

Welche private Nutzung kann man haben, wenn man keine Videos produziert?

0
Kommentar von GamePlane
20.09.2016, 12:28

keine

0

Wozu? Diese nonsense Abos bringen dir mal gar nichts. Wenn du nur Abos willst solltest du kein YouTube machen. YouTube machst du weil es dir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergänzend: Google (= Youtube) ist ganz gut im erkennen von 'Fakes', d.h. mittelfristg kann so der Account flöten gehen. Dann bitte nicht hier fragen, wie man ihn wiederherstellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produzier guten Content dann kommen die subs von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paidlikes.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausende von Apps...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?