YouTube abos botten - Richtlinie bei 1200 abo channel?

4 Antworten

Man sollte zu Abos immer mehr Views und Likes auf Videos botten damit es legitim aussieht.

Früher wo ich auf elitepvpers und co. verkauft habe, hab ich den YouTubern immer dazu geraten. 3 Stück von diesen haben mittlerweile 1Mio.+ Abos. und gehören zu den größten Youtubern Deutschlands.

Ban bzw. Löschgefahr besteht trotzdem für dich!

http://prntscr.com/g3fc8g
Denkst du man könnte hier noch +140 machen oder eher nicht?

0
@UARWJAO

Doch sicherlich gehen da noch +140! Aber vergiss nicht, man will schnell viel, schnell und viel ist häufig auffällig. Es muss immer legitim aussehen.

0

Was bringen dir diese paar hundert Abonnenten mehr ? Damit erweitert sich deine Reichweite nicht wirklich.

Diese "paar hundert abonnenten" werden auf dauer zu ein paar tausend abonnenten..

0

Die sind doch nicht echt. Wie sollen die zu tausend werden ? Oder holst du dir noch mehr ?

0
@ABCKILLER123

Um eine gewisse Reichweite aufzubauen sollte man einige Monate dauerhaft Abos/Views und Likes evtl. auch Kommentare botten.

0

genau wer braucht Inhalt in seinen Videos wenn er 1 Million Abos hat. Guter Inhalt führt zu mehr Abos und nicht viele Abos führen zu noch mehr Abos

0

Was heißt "botten" ? Das du dich mehrmals mit verschiedenen acc abonnierst ?

Was möchtest Du wissen?