Youtube Abonnententausch

4 Antworten

Nein, aber alternativ: Schreib auf verschiedenen YouTube Channeln "Abo gegen Abo", oder abonniere Leute, die das schreiben und hinterlasse einen kurzen Kommentar auf ihrer Pinnwand. So kriegst du recht viele Abonnements.

so etwas geht nicht. keine chancen/möglichkeiten!

YouTube Abo eines gelöschten Kanals entfernen?

Hallo,

ich habe jemanden abonniert (auf YouTube), der seinen Kanal dann gelöscht hat. Trotzdem wird der Kanal in den Abos angezeigt... kann man den irgenwie entfernen, oder macht YouTube das automatisch? Würde mich echt mal interessieren, weil das schon nervig ist.

  • kranzkaempfer
...zur Frage

Seite um Xbox Game Keys zu tauschen?

Hallo liebe Community!

habe ein paar Game Keys übrig, weil ich diese doppelt habe! Kennt jemand von euch ne Seite auf der man Keys tauschen kann?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Was kann man tun gegen Abofallen?

Ich habe am Sonntag angeblich ein Abo über einen Internetdienst, um genauer zu sein ein Abo für "localvideos" abgeschlossen. Zu diesem Abo bin ich über eine angegebene Verlinkung unter eines Youtube Videos gekommen. Ich wollte eigentlich nur Bobs Burger ansehen und habe nach einer Möglichkeit via Handy gesucht. Ich habe auf den Youtube Link geklickt und wurde weitergeleitet. Danach kam eine Seite wo ich einen Ad Banner überspringen konnte und eine Verlinkung wo ich das Video angeblich anschauen kann. Ich wurde auf localvideos weitergeleitet und habe dann eine SMS erhalten, dass der Dienst für 4,99 Euro wöchentlich eingerichtet wurde. Ich habe sofort beim Kundendienst angerufen und das Abo gekündigt. Heute habe ich nochmal mit einem Kundendienst Mitarbeiter telefoniert, der mit "localvideos" nichts am Hut hat und anscheinend nur die Abos von verschieden solcher Seiten verwaltet. Mein Abo ist erfolgreich gekündigt, aber auf meiner Rechnung sind einmal die 4,99 gelistet. Ich habe nicht mal irgendwo dem Abo zugestimmt... Lohnt es sich diesen Fall zur Anzeige zu bringen? Was könnt ihr mir empfehlen zu tun?

...zur Frage

Bester Video-Streaming-Dienst?

Hallo,

was ist eurer Meinung nach der beste Video-Streaming-Dienst?

Maxdome, Netflix und Wachere sind da natürlich große Namen, aber welcher bietet den besten Service?

Welcher ist am billigsten und hat die größte Auswahl? Hab außerdem gehört, dass man teilweise die monatliche Grundgebühr und dann noch was drauf zahlt für einige Filme? Ist da was dran und wenn ja bei welchem?

würde mich über einen überblick freuen, vielen Dank :)

...zur Frage

Es gibt eine Seite auf der man sieht wie viele neue Abonnenten kemand auf youtube gemacht hat, wie heißt die?

Youtube-abo anzahl anderer kanäle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?