YouTube Abonnenten wie bekomme ich diese schnell?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Welche Videos soll ich machen?

Vor allem Gute - und im Idealfall etwas, was sonst überhaupt noch niemand gemacht hat. Alles andere ist kalter Kaffee oder ein ausgelutsches Kaugummi. Mit der 1000sten Wiederholung kannst Du niemanden vor den Monitor locken. Also keine Letplays, kein Prank, keine Peinlichkeiten, keine Experimente mit Wunderkerzen, keine Katzen, keine bescheuerten Tänze, keine Schmink- oder Kochtipps, keine Anleitung zum Autowaschen - das ist alles schon dagewesen. Du mußt etwas Neues suchen.

Ich gebe zu: Das zu recherchieren ist schwer und Phantasie zu haben ist noch viel schwerer - aber wenn Du Erfolg haben willst, dann darfst Du Dich davon nicht abschrecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal bei socialmediadaily.de schauen. Dort kannst Du günstig welche kaufen.

Ein Freund von mir ist da recht angetan.

Indem du Videos machst, die dir Spaß machen und von Herzen kommen.

Am besten angesagte Themen wie Lets Player oder Volgger. Man braucht dabei aber viiiiiel Zeit und Geduld ^^

Mach einfach täglich deine Videos, mit einer guten Quali kommt mann schnell an Abonnenten ^^

oder du kaufst dir welche über like4like.org oder so :)

In die Kamera brüllen, schnelle Schnitte, aufs Gesicht zoomen (ganz oft), irgendwelche lustigen Bilder einblenden, Kreise und Pfeile auf den Thumbnails, Titel in Capslock, reißerische Titel. Fertig.

Tja, indem du gut bist. Thema ist egal. Und "schnell" geht nicht, oft braucht es viel Zeit. 

Gute Qualität, Beständigkeit und Alleinstellungsmerkmal liefern

Mit dem 1000000000sten Minecraft PL wird man da keinen Blumentopf gewinnen.

Was möchtest Du wissen?