YouTube Abonnenten Kaufen mit paysafe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Felix, 

ob das Abonnenten kaufen etwas bringt oder nicht sei nun mal dahin gestellt. Ich bin selbst seit einigen Jahren als freiberuflicher Social Media Manager unterwegs und kaufe für meine Kunden auch öfter mal Abos zu, da ich persönlich das Gefühl habe, dass die Fanbase dann einfach schneller wächst. 

Ich nutze dafür immer hier die Seite: https://www.social-media-market.de/produkt/youtube-abonnenten-kaufen/ Da die Preise als auch die Quali echt in Ordnung sind. Dort kannst du auch mit Paysafecard zahlen.

Aber du musst dir natürlich bewusst sein, dass sich dein Profil deshalb nicht verselbstständigt und Fans magisch anzieht. Denn das Follower kaufen sollte man stets nur als Hilfe betrachten. Social Media ist eben eine langfristige Sache, die auch mit Hilftmitteln noch viel Fleiß und Durchhaltevermögen kostet.

Grüße

David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake Accounts machen brint es auch :D

Sag ihm das die Abonnenten überhaupt nichts bringen . Was bringt ihm das den ? Er kauft sich 2000 Abonnenten und keiner guckt ihn davon . So eine Geld Verschwendung .

Er sollte einfach echte Abonnenten haben ! Fake Accounts sind unnötig ... YouTube ist YouTube

Was möchtest Du wissen?