Youtube Abonnenten kaufen - Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, wie RicSneaker schon sagte , Der Sinn von Youtube ist doch nicht sich Abonnenten zu kaufen nur um damit anzugeben! Die sehr erfolgreichen Youtuber haben auch klein angefangen und haben sich keine Abos gekauft ,du wirfst das Geld nur zum Fenster raus und jeder hat mal klein angefangen also auch du und wenn dir Youtube wirklich spaß macht dann kauf dir keine Abonnenten das ist schwachsin. Entweder dir macht es spaß und du wartest oder du kaufst dir Abonnenten und dir werd2n nicht so viele Leute zugucken weil man gleich merkt wer hier schummelt...Überleg es dir gut,macht es sinn zu betrügen jur um zu sagen:Hey guckt mal wie viele Abos ich habe! Macht das Sinn? Kannst du dich dann darüber freuen obwohldu weißt das es gekauft ist...Willst du das wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachten wir mal den grundsätzlichen Sinn von Youtube: Du hast die Möglichkeit als Kanalbetreiber, Videos hochzuladen, deinen Kanal anzupassen etc. etc. Das alles kannst du machen, um Leute von deinen Videos zu überzeugen. Diese haben dann die Möglichkeit durch das Abonnieren, dir zu folgen, um keine Videos zu verpassen. Das Ganze bringt dir Aufmerksamkeit und Bewunderung von Leuten, die du allein durch deine tollen Videos von dir überzeugt hast.

WAS bringt es dann, sich "Abonnenten" zu kaufen, die keine Views, Likes oder Kommentare abwerfen? Auch wenn du dir noch Views und Likes dazu kaufst, bringt das trotzdem nichts, da es keine Leute sind, die dir freiwillig folgen und du somit niemandem hilfst, belustigst oder inspirierst. Damit gaukelst du dir nur selber Erfolg vor, wo gar keiner ist. Dann kannst du direkt mit Youtube aufhören...

Lieber eine kleine, richtige Fanbase, anstatt eine große, die dir kein Feedback und Lob hinterlässt und deine Videos nicht aus Interesse gucken.

Ähm...das würde ich nicht machen davon hast du ja gar nix ich hab auch einen YouTube Kanal (ich heiße CiCi Kay)
Auf jeden Fall siehst du dann ja gar keinen Erfolg wenn du dir die Abonnenten kaufst du musst ja etwas für die Abonnenten tun wenn du richtig tolle Abonnenten haben möchtest!!
Außer dem macht es doch keinen Spaß mehr wenn du dir die Abonnenten kaufst😉😉

Ps. Du solltest YouTube nicht nur wegen den Abonnenten machen sonst kannst du ja aufhören du solltest YouTube nur machen wenn es dir Spaß macht!!

Viele liebe Grüße!!😉

Bitte lösch dein Kanal sowas Armseliges braucht man nicht oh man

Finde es unnötig. Was haste davon.

registrierer12 03.08.2016, 18:48

es ist sehr schwer heute noch gefunden zu werden. Damit ist es eindeutig hilfreicher...

0

Was möchtest Du wissen?