youtube abonnenten, kann man die sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen eigenen Kanal meinst kannst du das über deinen Channel sehen in dem du das Fenster im Kanal suchst. Bei anderen Usern geht das nur wenn der/diejenige das auch in seinem Kanal eingestellt hat.

Ja, man sieht, wer seinen eigenen Kanal abonniert hat. Aber du kannst bei anderen Kanälen normal nicht sehen, wer die abonniert hat.

Kann ich sehen, wer mich auf Youtube abonniert hat?

Ist stelle überhaupt keine Videos auf Youtube, sondern schaue mir nur welche an und kommentiere manchmal. Daher verstehe ich nicht, wieso ich 8 Abonnenten hab??^^

Kann ich iwie sehen, wer die sind?

...zur Frage

YouTube Inhalte für Abbonenten nicht sichtbar?

Hi, Für mich selbst oder Leute, die mich nicht abonniert haben, erscheinen in der Kanalübersicht alle Inhalte. Für meine Abbonenten allerdings steht in der Übersicht "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte", obwohl man, wenn man den Videobereich aufruft, meine Inhalte dort sehen kann.

Was muss/kann ich wo und wie umstellen, damit auch die Abonnenten alles sofort sehen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Youtube zeigt keine Abonnenten an

Also ich habe bei Youtube ein paar Kanäle und bei denen und von meinen Freunden werden die Abonnenten nicht angezeigt.Erst dachten wir, wir haben keine mehr wenn man aber auf den Kanal von jemand anderen geht der einen Abonniert hat sieht man das man abonniert wurde.Ich wollte jetz fragen wieso die nich mehr die Abonnenten anzeigen???

...zur Frage

Wo kann ich sehen, wer mich auf Youtube abonniert hat?

Ich habe zurzeit 4 Abonnenten, aber ich sehe nirgendwo wer das ist. Wo kann man das nachschauen? :)

...zur Frage

YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

wie kann man auf YouTube bei seinen Kanal einstellen das andere nutzer sehen können wen ICH abonniert habe?

...zur Frage

Können andere bei YouTube sehen was ich kommentiert habe?

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?