Youtube Abonnenten bekommen…. X

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei doch froh über 65 Abos! Als ich angefangen hatte, habe ich mich über 3 (!) Abonnenten gefreut (is allerdings auch ein paar Jahre her). Einfach Geduld haben und nicht verunsuchern lassen. Jeder hat klein angefangen. Wenn du erst mal 1000 Abos hast dann läufts, glaub mir. Musste das auch durchmachen ;) Was für Art Videos machst du überhaupt? vielleicht kann ich dir ja dann ein paar gescheite Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc12345
08.06.2014, 18:33

Luc Goldberg guck mal rein dann weist du es

0

Mal vorweg: welche Anzahl Abonnenten hast du dir denn vorgestellt, dass du nach einem Monat hast?

Um mich kurz zu fassen: wenn du in einem Jahr immer noch unzufrieden bist mit der Abo-Zahl, kannst du uns erneut fragen. Vorher wirst du auf kaum einer Startseite zu finden sein und nun ja, wie das halt so ist: Ruhm/Ansehen/Interesse muss man sich erarbeiten. Du kannst nicht erwarten, dass du nach einem Monat schon 4stellige Abozahlen geknackt hast., das ist einfach unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc12345
08.06.2014, 11:32

Also in 1 Monat Vllt 100

Und das ist ja klar das ich nicht eine 4 Stellige bekomme in 1 Monat

0

Ein Monat ist kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dich verstehen, ich habe in diesen Monat ein Kanal gestartet und so 1000 Abos mit ein Video. vlt bist du einfach nur schlecht? oder kennst dich mit der YouTube Gemeinde noch nicht so gut aus, schon mal dran gedacht Brüste in die Video reinzubringen? oder Solche Schocktitel, die aus den Zusammenhang gerissen würden? (bei den Titeln das "?" nicht vergessen) vlt erreichst du ja schon nähsten Monat deine 1000 Abos. Ich glaub' an dich Brudie :)

-Das war zum größten Teil Ironie-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur auf Abos aus bist dann würd ich den Kanal löschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc12345
08.06.2014, 11:05

Nein darauf bin ich nicht scharf aber ich finde es ist wenig für 1 Monat

0

Was möchtest Du wissen?