YouTube Abonnenten auf einen Schlag weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich habe gerade gelesen, dass du Sitermon bist, erstmal will ich dir sagen, dass du gute Videos machst. Folge dir auch auf Snapchat xD. Nun gut, ich denke, dass sich eine andere Person gedacht hat, dass sie dich verarschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveili
04.08.2017, 11:34

Und dich deswegen gebottet hat

0

Es kann sein, dass ein anderer Massenzukauf dich als "Trust" Channel benutz hat, indem er einfach mal "normalen" Leuten folgt, damit YouTube ihn nicht raushaut.

Wahrscheinlichere Variante ist aber, dass es Leute/Bots waren, die wollten dass du ihnen gegenfolgst. Da du es in einem ihren Vorstellung en nach angemessenen Zeitraum nicht tatest, sind sie wieder verschwunden, damit sie nicht zu viel mehr Leuten folgen als wie ihnen folgen.

Kranke Welt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass sich ein anderer einen bot gesorgt hat. Warum er das getan hat weiß ich nicht aber das istves einzige was ich mir vorstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ein Bug von YouTube gewesen sein oder eben Bots :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?