YouTube Abonnenten Anzahl wieder einblenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe angemeldet auf Deinen Kanal. Oberhalb Deines Kanalfensters findest Du verschiedene Einstellungselemente. Wähle Module aus. Dort kannst Du Deine Abonnenten u.a. m. ein- u./o. ausblenden. Bitte abspeichern betätigen. Ist das getan, mußt Du unter Umständen Deine Kanalseite neu aktualisieren um Veränderungen sichtbar werden zu lassen. 

Bleibe weiter angemeldet auf Deinem Kanal und wähle direkt rechts neben dem Profil Bearbeitenaus. Es öffnet sich eine Liste mit all' möglichen Informationen zu Deiner Person. Dort befindet sich auch das Element "Abonnenten". Setze ein Häkchen in den Kasten und gehe zu abspeichern. Unter Umständen mußt Du Deine Kanalseite neu aufrufen um Veränderungen sichtbar werden zu lassen.

Haken rausgemacht? Du musst zwischen

  1. Anzeige der Anzahl an Personen, die meinen Kanal abonniert haben und
  2. Keine Anzeige der Anzahl an Personen, die meinen Kanal abonniert haben 

wählen. Und das Speicher nicht vergessen. Dan sollte es ca. eine Min. dauern.

Aso, okii, versuche mal mein Glueck :)

0

Was möchtest Du wissen?