YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

1 Antwort

In den Youtube Einstellungen kannst du unter Datenschutz den Punkt deaktivieren, dass deine Abos als Privat gekennzeichnet sein sollen.

Danke hat funktioniert :D

0

Youtube "Meine Abos" - mehr anzeigen lassen?

Hallo auf meinem youtube-kanal hab ich schon einige kanäle abonniert und schau mir alle videos an.. nun wenn ich z.b. 5 tage weg bin und unter "meine abos" runterscrolle um zu meinem zuletzt gesehenen video zu kommen, kann ich irgendwann nicht mehr "mehr anzeigen" drücken und ich bin noch nicht am zuletzt gesehenem video angekommen. Ich möchte halt alle verpassten videos sehen und deshalb frage ich: kann ich mir alle verpassten videos anzeigen lassen, ohne dass ich alle abonnenten durchgehen muss?

...zur Frage

Youtube zeigt keine Abonnenten an

Also ich habe bei Youtube ein paar Kanäle und bei denen und von meinen Freunden werden die Abonnenten nicht angezeigt.Erst dachten wir, wir haben keine mehr wenn man aber auf den Kanal von jemand anderen geht der einen Abonniert hat sieht man das man abonniert wurde.Ich wollte jetz fragen wieso die nich mehr die Abonnenten anzeigen???

...zur Frage

Youtube Kanal (schnell viele klicks)

Wie bekommt mein youtube kanal schnell viele klicks? und natürlich abonnenten?

...zur Frage

YouTube Klickbot/Hack?

Wie kann man bei YouTube mit einem Hack/Bot/Website mehr Klicks bekommen (kostenlos)?

Die Frage ist natürlich nur aus Interesse xD

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

youtube abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?